Xpert Slider

Jahresabschluss der Anglerjugend


31.01.16 Jahresabschlussfeier der Anglerjugend. In diesem Jahr wurde zum Abschluss des Jugendprogrammes eine Abschlussfeier für die Nabburger Sportanglerjugend organisiert. Die frisch benannten 1. Jugendwarte Baier Hias und Weinfurtner Hans begrüßten die zahlreich erschienen Jugendlichen die zum Teil sogar mit Eltern kamen, sowie die anwesenden Jugendbetreuer.
Hias Baier dankte, wie auch schon an der Jahreshauptversammlung,

nochmals Bertin Weikmann für die letzten Jahre als verantwortlicher Jugendwart, der sein Amt niederlegte. Anschließend wurde der Sieger des Hechtpokals 2015 geehrt. Hans Weinfurtner konnte in diesem Jahr Michael Köppl zum Gewinn des Hechtpokals 2015 gratulieren. Nach einer Brotzeit und stundenlangen Kegeln wurde den Jugendlichen noch ein erfolgreiches Jahr 2016 gewünscht und die Termine für 2016 mitgeteilt. Auf ein schönes Jahr 2016 freuen sich die Jugendwarte Hias Baier, Hans Weinfurtner und Franz Fleischmann mit Betreuern.