Xpert Slider

Jahresabschlussfeier der Anglerjugend

Zur Jahresabschlussfeier trafen sich die Jungangler im Schützenheim Nabburg. 20 Teilnehmer wurden vom Schützenverein Nabburg betreut und konnten an den Schießständen ein Training unter der Anleitung von Max Peither und Michl Pösl absolvieren. Im Wettkampf mussten die Jugendlichen auf die sogenannte „Gaudi-Scheibm“ schießen, hier wurden teilweise beachtliche Ergebnisse erzielt. Viel Spaß beim Jahresabschluss hatten

die Teilnehmer allemal und bei Pizza und Cola lies man das „Angeljahr“ einmal anders ausklingen. Stolz sind die Nabburger Sportangler auf eine beachtliche Mitgliederzahl in der Jugendgruppe. So wurden auch die in diesem Jahr angebotenen Veranstaltungen stets rege besucht. In den nächsten Wochen werden die Jugendbetreuer das Programm für das Jahr 2012 ausarbeiten und den Jugendlichen zukommen lassen. Ein interessantes Programm 2012 erwartet die Jugendlichen, wobei das Pfingstzeltlager das „highlight“ des Jahres von allen schon wieder gespannt erwartet wird. (rg 12.11.2011)