NSpa 150white

  • slide1.jpg
  • slide2.jpg
  • slide3.jpg
  • slide4.jpg
Jahresabschluss der Anglerjugend

Jahresabschluss der Anglerjugend

Am 02. Dezember traf sich die Jugend zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Heuer konnte erstmals Jugendwart Hias neben den Jugendlichen und Betreuern auch die Vorstandschaft, im Sportheim der Sportschützen Stulln, begrüßen. Bevor es zum offiziellen Teil kam, stärkten sich alle mit einem Wildschweinbraten.


Nach dem Essen übernahm Jugendwart Hans die Ehrungen und bedankte sich bei allen die ebenfalls ehrenamtlich die Jugend unterstützen. Den größten Hecht konnte bei den beiden Raubfisch-Ausbildungsfischen Lucas Beer mit 81 cm überlisten, vor Benjamin Jäger 71 cm und Vinzenz Kraus 70 cm. Wir gratulieren mit einem Petri Heil!!!
Wie jedes Jahr, wird auch der Jugendlichen, der sich am fleißigsten bei den Veranstaltungen der Jugend beteiligt, belohnt. Über einen Angelzubehörgutschein konnte sich Florian Süß (unser Stroumer) freuen.

Bei Betreuer „Elvis“ bedankte sich die Jugendleitung ebenfalls für seine Arbeit und überreichte ihm ein kleines „Dankeschön“. Jugendwart Hans übte sich noch als Nikolaus und beschenkte alle Jungs und Mädels mit einer Kleinigkeit. Danach hieß es „Feuer frei“. Unter Aufsicht der Sportschützen Stulln konnte sich jeder als Meisterschütze im Luftgewehr schießen beweisen. Was einigen mehr oder weniger gelang. Besonders bedanken möchte wir uns bei unserem Mitglied Martin Eules, für die Bewirtung und Organisation des Schießens.

Wir wünschen allen Anglern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 Jahr ein kräftiges “Petri Heil“!!!