Xpert Slider

Ein gelungener Jahresabschluss - Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 13.01.2017 fand die 50.igste Jahreshauptversammlung in unserer Traditionsversammlungsstätte beim „ Kräuterbeck“ - ehemals „Weißes Lamm“ statt. Nahezu 120 Mitgliedern wurden die Aktivitäten und Ergebnisse der Arbeit der Vorstandschaft vom Vorsitzenden erläutert.

Ein erfolgreiches Jahr mit einem noch nie dagewesenen finanziellen Rekordergebnis fand durch den Rechenschaftsbericht des Kassiers und die anschließende einstimmige Entlastung der Vorstandschaft seinen Abschluss. Die Besatzmaßnahmen haben ein Rekordvolumen von 15 000 Euro erreicht. Für unsere Gewässerfläche wurde auf Antrag die höchstmögliche Anzahl an Jahreskarten genehmigt. Damit können wir die Warteliste einigermaßen in den Griff bekommen. In der Jugendarbeit wird hervorragende Arbeit geleistet. Das Engagement der beiden Leiter und der Betreuer ist beeindruckend. Hier brauchen wir keinen Vergleich scheuen, sondern dürften eher beispielgebend sein. Die Arbeit des Vorstands richtet sich nach wie vor intensiv auf die Verbesserung des Zustandes unserer Gewässer und die Mehrung des Eigentums des Vereins.